private
4.0

ETSAN Supermarkt

22., Rennbahnweg 46

Educational Profile & Description

Lebensmittelhändler mit Filialen in Wien, Niederösterreich und Steiermark. Bietet die Avantaj Card (Punkte werden im Folgemonat als Rabatt abgezogen) und Lieferung via FRESHA. Kontaktadresse: BASAK Handels GmbH, Laxenburger Straße 365/A8, 1230 Wien.

Parent Experiences

MrNino Aytekingoogle

"Im großen und ganzen ist dieser Supermarkt ganz ok. Jedoch ist der backshop Qualitativ nicht gut. Das Brot wird zwar jeden Tag frisch gebacken, aber leider hat das Brot keine gute Qualität. Viel zu viel Luft, es Bröselt zu viel. Ich bin kein Meisterbäcker, jedoch kaufe ich auch so anders Brot ein. Und diese sind nicht so hohl und Brösel so viel. Als würde man zu wenig oder Qualitativ schlechtes Mehl benutzen. Jedenfalls wäre es angemessen, auch einen guten Backshop zu führen."

Eko Ekogoogle

"Unfrisches Fleisch – sehr enttäuschend Am 15.05.2025 habe ich in dieser Filiale Lammrücken aus der Frischetheke gekauft. Das Fleisch wurde direkt nach dem Einkauf bei 4 °C im Kühlschrank gelagert. Bereits am nächsten Tag war es nicht mehr verwendbar: Die Oberfläche war schleimig, mit deutlichen Verfärbungen – für mich klare Hinweise auf mangelhafte Frische. Bei einem Preis von knapp 17 € ist das schlicht inakzeptabel. Besonders bei Fleisch erwarte ich höchste Standards in Hygiene und Lagerung. Dass so etwas verkauft wird, wirft Fragen zur Qualitätssicherung auf. Leider zeigt auch ein Blick in andere Rezensionen, dass mein Erlebnis offenbar kein Einzelfall ist. Die gleichzeitig gekauften Hühnerflügel waren in Ordnung – dennoch werde ich künftig woanders einkaufen. Wer Wert auf frisches Fleisch legt, sollte hier besonders vorsichtig sein."

Eli Eligoogle

"ich bin ein langjähriger Kunde Ihres Supermarkts und war bisher mit meinen Einkäufen bei Ihnen zufrieden. Doch bei meinem letzten Besuch habe ich ein sehr unangenehmes Erlebnis gehabt, das ich mit Ihnen teilen möchte. Ich wollte frisches Hackfleisch kaufen, stellte jedoch fest, dass das Fleisch bereits eine grünliche Färbung hatte. Das ist nicht nur unappetitlich, sondern eindeutig ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr frisch ist. Darüber hinaus machte mich einer Ihrer Mitarbeiter mit einem Blick darauf aufmerksam, dass ich dieses Produkt besser nicht kaufen sollte. Das lässt vermuten, dass auch das Personal um die mangelnde Qualität wusste. Da es in der Nähe keine andere Alternative für einen türkischen Supermarkt gibt, habe ich bisher kleinere Mängel hingenommen. Doch dieser Vorfall hat meine Geduld überschritten. Es ist nicht akzeptabel, dass Hygiene und Produktqualität so vernachlässigt werden. Ich wünsche mir, dass die zuständigen Behörden die Hygienevorschriften in Ihrem Markt überprüfen und dafür sorgen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Als Kunde erwarte ich frische und sichere Lebensmittel, insbesondere bei empfindlichen Produkten wie Fleisch."

Rama Alsharbajigoogle

"Nicht zufriedenstellender Service Ich wollte Fisch in Ihrem Geschäft kaufen und habe den Verkäufer gebeten, den Fisch zu säubern. Leider wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei, da viele andere Kunden warten würden. Alternativ sollte ich 20 Euro extra zahlen, was ich nicht nachvollziehen kann. In anderen Filialen wird dieser Service ohne zusätzliche Kosten angeboten. Ich bin enttäuscht, da ich einen sauberen und professionellen Service erwartet habe."

Laura B.R.google

"Weil wir ein Vergleich haben mit Sepas Blätter und nichts schreckliches ,müssen wir die hier erwähnen und bestimmt die werden wir nur mehr da kaufen . Sind die mega frisch und natürlich kein schimmel. Bitte bleibt weiter so und behaltet den tollen Lieferant. Sonst auch Fleisch ist super gut , Obst, Gemüse abteilung auch sehr zufriedenstellend. Es ist ein Parkplatz problem ,aber wir fahren immer zu zweit und einer kann halt die Einkäufe erledigen."